Seite wählen

Was Tom passierte
wirst du nicht
glauben!

Stefan führt ein nettes Leben

Tom hatte ein „nettes“ Leben mit einem „netten“ Job und einer Freizeit mit der er wenig anfangen konnte!

Er passte sein Potential seinen Lebensumständen an 🙁 und leider nicht umgekehrt.

Nina, seiner Partnerin, war das zu langweilig! Bereits vor einiger Zeit hat Nina damit begonnen die Lebensumstände ihrem Potential anzupassen.

Und ein „nettes“ Leben entspricht eben nicht ihrem Potential. Sie wollte weit mehr!

Nicole ist sauer
Stefan ist skeptisch, distanziert und ungläubig.

Also musste Tom jetzt auch das machen was Nina machte.

Ja ok, was tut man nicht alles aus Liebe oder um einfach einem Streit aus dem Weg zu gehen.

Er war im ersten Seminar skeptisch, distanziert und ungläubig!

Doch am Ende des Seminars wusste er, warum Nina seit einiger Zeit so gut drauf war.

Stefan beweist Nicole, dass es nicht funktioniert!

Innerhalb der folgenden 12 Monate passierte Unglaubliches. Aus dem distanzierten, ungläubigen Skeptiker wurde ein interessierter, neugieriger alles-ausprobieren-wollender Tom der von Modul zu Modul seiner Partnerin beweisen wollte, dass es bei ihm nicht funktioniert!

Tom machte alles was er bei Nina noch für blöd hielt: Entspannungsübungen, Affirmationen, Wunschliste, Meditationen, Erfolgs-Regeln, Selbsthypnose, Visualisierungstechniken, Ziele, Konzentrationsübungen und vieles mehr!

Stefan kann es nicht glauben, es funktioniert auch bei ihm!

Tom’s Plan ging voll in die Hose!

Obwohl er es anfangs für unmöglich hielt, musste er nun feststellen, dass Mentaltraining auch bei ihm funktioniert!

Nicole ist von Stefan begeistert!

Nina war von Toms Entwicklung begeistert.

Nach nur 9 Monaten konnte er auf seiner anfangs erstellten Wunschliste, von 50 Wünschen bereits 42 als erfüllt markieren.

Darunter ein neuer Job, ein deutlich höheres Einkommen, ein neues Auto und vieles mehr.

Liebe Leserin, lieber Leser, nicht Tom hat mir das erzählt. Es war seine Partnerin Nina, die mir sein „Geheimnis“ verraten hat. Er hätte nie damit geprahlt es geschafft zu haben.

„Jaja, bla, bla, bla! Geld, Reichtum, Auto, Einkommen … wer will das schon!“ mögen Sie sich jetzt vielleicht fragen. Korrekt. Eine Studie über 40 Jahre (damals waren die getesteten Personen 4 Jahre alt) hat bewiesen: Wer auf ein Ziel hinarbeitet und es abwarten kann, der ist erfolgreicher beim Aufnahmetest an der Uni, hat später einen besseren Job, ein höheres Einkommen, ist glücklicher verheiratet und gesünder. Hier erfahren Sie, wie Sie auf Ihr Ziel hinarbeiten können!

Lieber Wolfgang!

Als ich im Frühjahr 2014 auf dich gestoßen bin hatte ich kein Vertrauen ins Leben, wenig Selbstbewusstsein und was Selbstliebe ist wusste ich nicht.

Jetzt ein Jahr später kann ich behaupten mein Leben hat sich komplett zum Positiven geändert. Mit dem Wissen von dir und der konsequenten Umsetzung von mir war es möglich.

Besonders hervorheben möchte ich deine Affirmations-CD´s, welche ich seither höre. Im Auto gibt es keine Musik mehr, sondern  nur noch deine angenehme Stimme 😉

Du bist ein sympatischer, herzensguter Mensch der über enormes Wissen verfügt. Und weil das scheinbar nicht genug ist hast du das Mentaltraining-ABO ins Leben gerufen. Damit jeder Mensch auch mit kleinerer Geldbörse in den Genuss des Mentaltrainings kommen kann. Obwohl ich ja alles aus den Seminaren weiss, ist es sehr hilfreich und auffrischend.

Für Menschen die sich noch nicht dafür entscheiden können, kann ich nur sagen, so günstig bekommt ihr nie wieder so viel geboten. Ein absolutes muss für mehr Lebensqualität, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Ich kann nur jedem empfehlen – „mache den ersten Schritt“ – JETZT.

Ich bleibe dran!!

Alles Liebe Stefan

Wo möchten Sie in 12 Monaten in Ihrem Leben stehen?

Was würden Sie gerne verändern, was verbessern?

Welche Wünsche würden Sie sich erfüllen wenn wir Ihnen alle Tricks zeigen, die Tom eingesetzt hat?

Mit unserem Mentaltraining-ABO lernen Sie in nur 12 Monaten alle Tricks die Tom erfolgreich machten.

In wöchentlichen Videolektionen zeigen wir Ihnen die verschiedenen Techniken, damit Sie Ihr Potential entfalten und Ihr Leben nach Ihren Wünschen und Vorstellungen gestalten können.

Egal wie es Ihnen jetzt gerade geht, egal wie skeptisch Sie sind oder wie wenig Sie daran glauben, aus jahrzehntelanger Erfahrung wissen wir, dass diese Techniken funktionieren.

„Tom (Name geändert) ist nur ein (wahres) Beispiel von vielen meiner erfolgreichen Teilnehmern!

Ich kenne von so vielen Menschen die Lebensgeschichte, weiß wie schlecht es manchen von ihnen zuvor gegangen ist und sehe, wie gut es ihnen heute geht.

Viele von ihnen waren so überrascht, dass alles so leicht funktioniert. Ganz ohne Anstrengung. Und manche meinten, dass sie das alles in der Schule hätten lernen sollen.

Wie würde ein Leben ablaufen, wenn man das schon als Kind lernt?  Wie leicht würde es uns fallen, alle unsere Wünsche und Ziele zu erreichen? Doch egal wie alt wir heute sind, wir können täglich dazulernen und unser Leben formen und in neue Bahnen lenken. Ich gebe mein Allerbestes um Sie dabei zu unterstützen.“

Wolfgang Reichl

Das Mentaltraining-ABO gefällt mir sehr gut! Es ist perfekt für mich um „dran zu bleiben“.

Die wöchentlichen Videos sind eine wunderbare Wiederholung für Seminarteilnehmer von Wolfgang´s Seminaren (wie mich), aber auch so konzipiert, dass sie auch für Neueinsteiger perfekt geeignet sind Schritt für Schritt in die Materie einzusteigen.

 

Wolfgang’s Mentaltrainings sind eine Offenbarung! Es ändert sich so viel, wenn man lernt seine Gedanken, Gefühle und Meinungen bewusst zu erkennen und bewusst zu managen. Man erlernt negative in positive Gedanken zu korrigieren und wie man Lebensziele erkennt und erreicht. Auch Buchtipps und Videos unterstützen dieses neue Selbst-Bewusstsein.

Empfehlenswert ist Wolfgang’s Mentaltraining für Menschen die zufriedener mit ihrem Leben sein wollen, belastbarer durch mentale Stärke werden wollen, mehr Ruhe – weniger Stress wollen, uvm.

Brigitta

Das Mentaltrainings-ABO gefällt mir wegen seiner ansprechenden Inhalte und deinem engagierten, authentischen Auftreten. Ich gehe sehr mit den Themen in Resonanz und bin am regelmäßigen Umsetzen. Ich schätze die Regelmäßigkeit und bin immer wieder aufs neue überrascht, was kommt.

Es ändert sich der Rhythmus, da etwas Neues, Spannendes ins Leben rückt. Durch die Anwendung ergibt sich eine neue Struktur und das bereichert mein Leben.

In Zeiten der unbändigen Information ist es meiner Meinung nach lebensnotwendig, sich mit dem Thema mentaler Entwicklung auseinanderzusetzen, um die Selbst-Entwicklung zu fördern und nähren.

Michael Stary

Meiner Meinung nach werden wir bei Seminarveranstaltungen in kurzer Zeit mit vielen Informationen und Wissen überschüttet, wobei man danach meistens nicht in der Lage ist diese Menge aufzunehmen und zu verarbeiten.

Nachdem das Mentaltraining über eine längere Zeit angeboten wird, habe ich die Möglichkeit konstruktiv an meinen Zielen zu arbeiten. Die wöchentlichen Videolektionen vermitteln mir themengerecht das Wissen, was ich in der Folgewoche sofort erkunden kann oder versuche, das Gelernte gleich umzusetzen. Dieses Konzept ermöglicht mir jede Woche Schritt für Schritt meinem Ziel näher zu kommen.

Ein weiterer Vorteil, wenn ich mal eine Lektion nicht vollständig verstanden habe, kann ich mir das Wochenvideo so oft ansehen wie ich will, bis ich die Lektion verinnerlicht habe.

Man darf nicht erwarten, dass sich kurzfristig die erwünschten Erfolge einstellen. Man muss auf alle Fälle seinen persönlichen Beitrag dazu leisten um die wöchentlichen Aufgaben zu erfüllen. Das Ergebnis meiner Erkenntnisse wird mich langfristig erfolgreich zum Ziel führen, deshalb heißt es oberste Priorität DRANBLEIBEN, um künftig nur mehr die Dinge zu fokussieren, die mir gut tun. Zusätzlich wird man durch die Anwendung der Erfolgsregeln bestärkt und startet somit ganz anders nämlich positiv in den Tag.

Wir Menschen werden täglich über äußere Faktoren negativ beeinflusst. Ob es der jammernde Arbeitskollege ist oder ein launischer Kunde, oder mein Nachbar der wieder mal über alles schimpft oder alle Medien die zum Großteil täglich negativen Einfluss auf uns nehmen und uns zum negativen Denken regelrecht auffordern!

Um sich selber und sein eigenes Umfeld davor zu schützen, hat ein jeder hier die Möglichkeit dem „Negativen“ den Rücken zu zukehren und alte Gewohnheiten abzulegen.

Resultierend aus dem praktiziertem Wissen wird ein jeder profitieren, damit unser Leben grundlegend positive Formen annimmt.

Christian Santner

Wie viel Geld wären Sie bereit in dieses Jahr zu investieren?

Was wäre es Ihnen Wert wenn sich Ihr größter Wunsch erfüllt?

Warum gefällt mir das Mentaltraining-ABO?

Da muss ich erwähnen, dass das Seminar im Sept. 2014, welches ich mit Kolleginnen und Kollegen besuchen durften, eines der allerbesten in meiner langjährigen Wüstenrotzeit war. Durch die Impulse und Anregungen, die ich dort erfahren habe gelang es mir, das von mir gesteckte Ziel mit Jahresende zu erreichen. Einstimmig wollten wir ein Folgeseminar oder ein Updateseminar.

Das Mentaltraining-ABO gefällt mir deswegen, weil man 1., wirklich jeden Tag aktiv sein muß. 2., jede Woche gibt es die Wochenlektion und alle 14 Tage die Erfolgsregeln und das Meditationsvideo und ganz toll finde ich die Checklisten.

Was ändert sich?  Bei mir ist es so, dass ich viel positiver durchs Leben gehe. Man sucht und findet Menschen mit ähnlichen Einstellungen.

Was bringts?  Durch die tägliche Anwendung und ich mach es auch konsequent (das war bisher meine Schwäche) erfahre ich mehr Lebensqualität, mehr Freude, Selbstbewusstsein, das Leben und seine Herausforderungen sind viel interessanter und man fühlt sich wie ein neuer Mensch. Es ist einfach toll. Ich kann nur etwas empfehlen, dass ich selbst ausprobiere und anwende und das trifft auf das Mentaltraining-ABO  100% ig zu. Gerne werde ich dass Mentaltraining-ABO  weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gigantisch. Da ist dir und deinem Team etwas ganz besonderes gelungen. Recht, recht herzlichen Dank! Auch dir alles Liebe und eine wundervolle gesegnete Zeit. Walter

Walter Fahrecker

Wüstenrot Gruppe

Was versteht Walter unter „gigantisch„?

Der vermutlich umfangreichste Mentaltraining-Kurs im deutschsprachigen Raum
kostet in einer der folgenden Varianten bei einmaliger Zahlung
für das gesamte Jahrespaket lediglich:

DELUXE einmalig € 240,00

PREMIUM einmalig € 215,00

STANDARD einmalig € 181,00

bzw. bei monatlicher Zahlung nur noch Euro:

DELUXE monatlich nur € 25,00

PREMIUM monatlich nur € 21,00

STANDARD monatlich nur € 17,00

Ich habe deine Seminare schon toll gefunden.

Das Mentaltraining-ABO gefällt mir, weil jede Woche ein Impuls kommt, der einen erinnert und auffordert etwas zu tun. Für mich ist das der Weg der kleinen Schritte mit dem Blick auf das Ganze.

Ich lerne mich selber besser kennen wurde sensibler zu mir und meiner Umwelt. Man lernt sich selbst und seine Mitmenschen mehr zu mögen. Durch die regelmäsigen Impulse und Meditationen bleibt man leichter am Ball und geht nicht so leicht im Alltagstrubel unter.  Ich wurde belastbarer und Selbstbewußter, die Lebensqualität hat sich gesteigert und ich nahm mein Leben bewußter in die eigene Hand. Wichtig ist natürlich auch das man das Gehörte in sein Leben umsetzt.

Das Mentaltrainig-ABO kann ich nur weiterempfehlen. Es ist für jeden einsetzbar, der mehr erreichen will in seinem Leben.

Herzliche Dank für alles was ich durch dich erreichen konnte. Gottfried

Gottfried Plaimer

Auf das MT-Abo habe ich mich schon sehr gefreut, da es nach meiner MT-Ausbildung (vor fast schon fünf Jahren), für mich wieder eine komplette und umfassende Auffrischung ist.

Mit den Inhalten beschäftige ich mich zwar sehr oft, da ich ja selbst einige Vorträge oder Workshops halte, nur bei diesem Abo geht’s nun mal nicht um die Außenwelt sondern rein um die eigene Person! Das heißt, auch wir Mentaltrainer haben nun die Gelegenheit,  je nach Bedarf, bei uns eine „rundum“ Erneuerung und Stärkung durchzuführen. Noch dazu ist in all den Videos so viel wertvolles Wissen verpackt und Wolfgang bietet uns dadurch wieder super viele Möglichkeiten mit diesem Wissen zu arbeiten.

In einem meiner Vorträge sag ich gleich zu Beginn, dass Mentaltraining Arbeit ist – und zwar Arbeit an sich selbst, die uns gut tut und bereichert auch wenn sie manchmal schwer zu erkennen bzw. zu verdauen ist. Bei dem ABO geht’s genau darum: die eigene Person, sein Verhalten, seine Angewohnheiten, seine Persönlichkeit, seine Stärken, seine Überzeugungen, seine Programme, seine Herausforderungen, seine Gelegenheiten und noch vieles mehr besser wahrzunehmen und zu verstehen um sich die Zukunft leichter und zufriedener zu gestalten.

Jedem, der sich weiterentwickeln und auch sein Selbstbild positiv aufwerten möchte, kann ich dieses Abo besonders empfehlen.

Danke Wolfgang für dieses hervorragende Projekt … und ich bin schon voll gespannt, wie es weitergeht!

Michaela Maier

Vielen Dank für dein Mentaltraining-ABO!

Im Jogginganzug und zu einer Zeit die mir passt, etwas für mich und meine Zukunft tun. Wunderbar!

Du machst das so sympathisch, mit viel Humor und einer unaufdringlichen Art, dass man gern dabei bleibt und auch bereit ist die eigene Situation ein bisschen zu überdenken.

Mal etwas genauer hinzuschauen, hinzuhören und vielleicht auch  kritisch zu hinterfragen. Allein deshalb merkt man von Woche zu Woche das sich etwas tut im Leben, und das noch dazu im positiven Sinn.

Ich kann dein Mentaltraining allen Menschen empfehlen, auch jenen die sich bereits als glücklich bezeichnen, weil es in vielen Bereichen eine Bestätigung der eigenen Lebensweise ist,  der Horizont erweitert wird und man doch so manch neue Erkenntnisse bekommt.

Alles Gute weiterhin!

Karin R.

Klicken und kaufen: Mentaltraining-ABO DELUXE

Mentaltraining-ABO DELUXE

Im Mentaltraining-ABO DELUXE ist wirklich alles drinnen, die Videos und Checklisten, die ERFOLGS-Regeln und die Mediationen/Phantasiereisen. In Summe 208 Elemente!

Und das gerade mal für € 25,00 pro Monat.

Sabine sagte: „Um 1,- Euro pro Tag bekomm ich nicht mal einen Kaffee. Hier bekomme ich für weniger alles was ich will!

Klicken und kaufen: Mentaltraining-ABO PREMIUM

Mentaltraining-ABO PREMIUM

Beim Mentaltraining-ABO PREMIUM erhalten Sie die Videos und die ERFOLGS-Regeln. Somit wissen Sie alles und können von allen Übungen profitieren.

Gerade mal für € 21,00 pro Monat.

Franz meinte: „Ich konnte und wollte noch nie meditieren, das erspar ich mir. Doch die anderen Übungen will ich alle kennen lernen!

Klicken und kaufen: Mentaltraining-ABO STANDARD

Mentaltraining-ABO STANDARD

Beim Mentaltraining-ABO STANDARD ist alles dabei was Sie für die Basis benötigen. Die wöchentlichen Videos werden es Ihnen ermöglichen, dass Sie in 12 Monaten unzählige Erfolge feiern.

Und das für absolut günstige € 17,00 pro Monat.

Denise mit knapper Antwort: „Hab echt wenig Zeit, da reichen die Videos für mein Lebensglück!

Tanja ist Vollprofi und seit 20 Jahren im Trainingsbereich tätig, spezialisiert im Bereich Führungskräfteentwicklung.

Trotzdem war sie eine der ersten Abonnentinnen von meinem Mentaltraining-ABO DELUXE.

Warum? Weil sie weiß was langfristig Erfolg bringt!

ABO PREMIUM

jede Woche neue Inhalte - insgesamt 182 Elemente
21,00/monatlich
  • 52 Video-Lektionen, jede Woche wird 1 neues Video freigeschalten
  • 52 Checklisten, zu jeder Lektion 1 Checkliste zum Ergänzen
  • 26 Empfehlungen zu Bücher, CDs und DVDs
  • 26 Kurzvideos welche Sie begeistern werden
  • 26 ERFOLGS-Regeln, alle 2 Wochen als Video für schwierige Zeiten
  • Wenn’s nicht gefällt, Geld-zurück-Garantie in den ersten 30 Tagen.
  • Jederzeit kündbar!
Sie kaufen und zahlen nicht gerne im Internet?
Oder Sie haben kein PayPal, keine Kreditkarte oder wissen nicht, wie Sofort-Überweisung funktioniert? Dann haben wir eine andere Lösung für Sie.

Gehen Sie auf folgende Seite, füllen die Inhalte aus und wir senden Ihnen eine Rechnung zu. Diese können Sie dann ganz bequem auf gewohntem Weg überweisen: https://www.mt-abo.at/bestellen/. Das dauert zwar etwas länger, doch wenn es Ihnen so lieber ist dann machen wir das gerne für Sie.

Impressum:
RE-agieren – Institut für Mentaltraining & Personaltraining e.U.
Wolfgang Reichl
Einsiedlerweg 3
A-5163 Mattsee
office@Mentaltraining-ABO.com
Office: 0043 6217 20246

Deine Gedanken:

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

[Siddhartha Gautama Buddha 560-480]

Deine Ziele:

Die große Gefahr für die meisten
von uns liegt nicht darin,
dass wir unsere Ziele zu hoch stecken
und versagen, sondern dass wir sie
zu niedrig ansetzen und erreichen.

[Michelangelo Buonarotti 1475-1564]