Seite wählen

In 52 Wochen ist alles anders, genialer besser:

In 3 Minuten weißt du was du tun kannst um das zu erreichen was dir wichtig ist!
Schau dir das Video bis zum Ende an, du wirst dann wissen warum.

Was sagen Anwender vom Mentaltraining-ABO zu diesen Inhalten. Bringt’s was?

E-Mail-Adresse eintragen und testen:

Lassen Sie los, es geht auch anders.

Glück und Lebensfreude ist nämlich ein
Ergebnis dessen wie wir Denken und Handeln.

Testen Sie das Mentaltraining-ABO indem Sie Ihre Email-Adresse eingeben.

Feedback Stefan

Lieber Wolfgang! Als ich im Frühjahr 2014 auf dich gestoßen bin hatte ich kein Vertrauen ins Leben, wenig Selbstbewusstsein und was Selbstliebe ist wusste ich nicht. Jetzt ein Jahr später kann ich behaupten mein Leben hat sich komplett zum Positiven geändert. Mit dem Wissen von dir und der konsequenten Umsetzung von mir war es möglich.

Du bist ein sympatischer, herzensguter Mensch der über enormes Wissen verfügt. Und weil das scheinbar nicht genug ist hast du das Mentaltraining-ABO ins Leben gerufen. Damit jeder Mensch auch mit kleinerer Geldbörse in den Genuss des Mentaltrainings kommen kann. Obwohl ich ja alles aus den Seminaren weiss, ist es sehr hilfreich und auffrischend.

Für Menschen die sich noch nicht dafür entscheiden können, kann ich nur sagen, so günstig bekommt ihr nie wieder so viel geboten. Ein absolutes muss für mehr Lebensqualität, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Ich kann nur jedem empfehlen – “mache den ersten Schritt” – JETZT. Ich bleibe dran!! Alles Liebe Stefan

Feedback Brigitta

Das Mentaltraining-ABO gefällt mir sehr gut! Es ist perfekt für mich um “dran zu bleiben”. Die wöchentlichen Videos sind eine wunderbare Wiederholung für Seminarteilnehmer von Wolfgang´s Seminaren (wie mich), aber auch so konzipiert, dass sie auch für Neueinsteiger perfekt geeignet sind Schritt für Schritt in die Materie einzusteigen.

Wolfgang’s Mentaltrainings sind eine Offenbarung! Es ändert sich so viel, wenn man lernt seine Gedanken, Gefühle und Meinungen bewusst zu erkennen und bewusst zu managen. Man erlernt negative in positive Gedanken zu korrigieren und wie man Lebensziele erkennt und erreicht. Auch Buchtipps und Videos unterstützen dieses neue Selbst-Bewusstsein.

Empfehlenswert ist Wolfgang’s Mentaltraining für Menschen die zufriedener mit ihrem Leben sein wollen, belastbarer durch mentale Stärke werden wollen, mehr Ruhe – weniger Stress wollen, uvm. Brigitta

Feedback Michael

Das Mentaltrainings-ABO gefällt mir wegen seiner ansprechenden Inhalte und deinem engagierten, authentischen Auftreten. Ich gehe sehr mit den Themen in Resonanz und bin am regelmäßigen Umsetzen. Ich schätze die Regelmäßigkeit und bin immer wieder aufs neue überrascht, was kommt.

Es ändert sich der Rhythmus, da etwas Neues, Spannendes ins Leben rückt. Durch die Anwendung ergibt sich eine neue Struktur und das bereichert mein Leben.

In Zeiten der unbändigen Information ist es meiner Meinung nach lebensnotwendig, sich mit dem Thema mentaler Entwicklung auseinanderzusetzen, um die Selbst-Entwicklung zu fördern und nähren. Michael Stary

Impressum:
RE-agieren – Institut für Mentaltraining & Personaltraining e.U.
Wolfgang Reichl
Einsiedlerweg 3
A-5163 Mattsee
office@Mentaltraining-ABO.com
Office: 0043 6217 20246

Deine Gedanken:

Wir sind, was wir denken.
Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.

[Siddhartha Gautama Buddha 560-480]

Deine Ziele:

Die große Gefahr für die meisten
von uns liegt nicht darin,
dass wir unsere Ziele zu hoch stecken
und versagen, sondern dass wir sie
zu niedrig ansetzen und erreichen.

[Michelangelo Buonarotti 1475-1564]

Büro - Mentaltraining-ABO

Hier finden Sie unser Büro.

Einsiedlerweg 3
A-5163 Mattsee

office@mentaltraining-abo.com

Büro: 0043 6217 20246
Mobil: 0043 676 3400400

Mentaltraining-ABO ist ein Teil des RE-agieren – Institut für Mental- und Personaltraining e.U.